Lena Schröder-Dönges

ImpulsStark – das bin ich, Lena Schröder-Dönges. Seit 2007 arbeite ich selbstständig als systemischer Coach, Trainerin und Mediatorin.

Netzwerk

Impulse geben, Helfer stärken.

Unter ImpulsStark möchte ich gemeinsam mit meinem Netzwerk einen Beitrag für die Gesellschaft leisten. Unsere Erfahrungen und Kompetenzen bringen wir in Einrichtungen und Verbänden ein, die sich für Menschen engagieren. Denn wirklich helfen und leistungsfähig sein können nur Menschen, die mit sich, ihren Kollegen und der Organisation im Reinen sind.

Qualifikationen

Systemisches Coaching, ausgebildet nach den Richtlinien des DCVs, Mediatorin nach den Richtlinien des Bundesverbandes für Mediation, WingWave ® Coach, Zertifizierte 9 Levels-Trainerin/Beraterin, Psychotherapeutische Ausbildung, Gesprächsführung nach C. Rogers, Lösungsorientiertes Arbeiten nach Steve de Shazer, Gestaltcoach nach F. Perls, Atem und Entspannungscoach, Healing Touch Level 2

  • Fachliche und/oder disziplinarische Führung in Teams mit 5-60 Mitarbeitern (teilweise in Tandemführung).
  • Verwaltungserfahrung als fachverantwortliche Dozentin im Bundesverwaltungsamt (BVA).